Kanzlei-Lösung

...für Rechtsanwälte, Steuerberater und Notare

Nachhaltigkeit:
Um eine wirtschaftliche Entscheidung hinsichtlich der richtigen Druck- und Scansysteme zu treffen, empfehlen wir neben dem Anschaffungspreis noch viele, weitere Faktoren zu berücksichtigen.

In Hinsicht auf eine angestrebter Kostenreduktion bei gleichbleibender Qualität gilt es neben dem Kaufpreis für Neugeräte auch deren Folgekosten und Langlebigkeit im Auge zu behalten. Ein höherer Kaufpreis für qualitativ-hochwertige Hardware, könnte durch geringe, laufende Kosten innerhalb kürzester Zeit kompensiert werden.

>>>Folder zum Download


Wirtschaftlich drucken
Laut gezielten Umfragen unabhängiger Marktforschungsinstitute, entfallen pro Jahr auf einen einzelnen Büromitarbeiter rund 5- 10-tausend produzierte Seiten. MEHR…


WorkCentre™ 7800 Serie Multifunktionssysteme

Multifunktionsdrucker wie das WorkCentre™ 7830/7835/7845/7855 mit Xerox® ConnectKey™ Controller. Diese einfach implementierbaren Systeme bietet Ihnen Verarbeitung und Bereitstellung wichtiger Informationen auf eine ganz einfache Weise zu optimieren. Zusätzlich werden komplexe, papier-basierte Aufgaben vereinfacht, Kosten gespart und für die Sicherheit Ihrer Daten gesorgt. Mehr...


XEROX ColorQube™ 9301/9302/9303

Diese Technologie war von Anfang an auf Hochleistungs-Farbdruck im Büro ausgelegt, somit hat sich die patentierte Festtintentechnologie von Xerox in der Anwendung und Umsetzung im Office als zuverlässig und einfach bewährt. Bald auch mit ConnectKey MEHR…


Unser ganzheitliches Konzept verfolgt das Ziel, dass Sie sich nur noch für die jeweilige Print-Scan-Lösung und das erforderliche Multifunktionssystem entscheiden müssen. Die Lösung technischer Fragen, Wartungen, perfekter Service rund um das Thema sowie eingehende Schulungen sind bei uns Standard. Sie können von uns nachhaltig wertvolle Leistung der Sonderklasse erwarten. Sie können zudem von uns einen Service erwarten, welcher es Ihnen erleichtert, mit den von uns angebotenen Kanzleilösungen erfolgreich zu arbeiten.


OCR-Lösung

Digitalisierte Dokumente sind in Sekundenschnelle auffindbar, sparen Ablageplatz und können einfach und rasch verteilt werden. Um von diesen effizienten Geschäftsprozessen zu profitieren sind leistungsstarke Lösungen für die digitale Dokumentenerfassung erforderlich: Unser Konzept ist eine smarte Scanlösung mit hoher Funktionalität, die besonders einfach zu integrieren und intuitiv zu bedienen ist. MEHR...


Datenblatt zum Download:

Über nachstehenden Link können Sie sich das aktuelle Datenblatt downloaden:
>>> Kanzlei-Lösung Folder


(C) C.Schaefer 2017 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken